• Artikelnummer: Tf36Zi18

• Großer und tragbarer Regenschirm: Die perfekte Kombination aus Tragbarkeit und Schutz. Schützen Sie sich vor Regen bei schlechtem Wetter. Es kann gefaltet in eine Tasche oder einen Beutel gesteckt werden.
    • 【UV-Schutz / Super-Sonnenschutz】 Verdicken Sie Vinyl, seien Sie im Regen sicher und lehnen Sie es ab, zu braten. Blockieren Sie effektiv die direkten ultravioletten Strahlen der Sonne.
    • Robustes und raffiniertes Design: Der Schirmständer besteht aus 8 Glasfasern und hochwertigem Edelstahl, der einfach zu bedienen und einfach zu bedienen ist. Hinweis: Trocknen Sie den Regenschirm nach Gebrauch an einem trockenen und belüfteten Ort, um Rost zu vermeiden.

RSS Product Feed :: YLSYC Sehr Leichter und kompakter Taschenschirm für unterwegs im Freien Teflonbeschichteter TaschenschirmVollautomatischer winddichter einfarbiger UV-Regenschirm für Mädchen 8K Tf36Zi18