• Artikelnummer: Cv3tQ0

• Großer und tragbarer Regenschirm: Die perfekte Kombination aus Tragbarkeit und Schutz. Erweitern Sie auf einen Durchmesser von bis zu 100 cm und schützen Sie sich bei schlechtem Wetter vor Regen. Es ist nur 10,62 Zoll, wenn es gefaltet wird und kann in eine Tasche oder einen Beutel gelegt werden.
    • 【UV-Schutz / Super-Sonnenschutz】 Verdicken Sie Vinyl, seien Sie im Regen sicher und lassen Sie sich nicht braten. Blockieren Sie die direkten ultravioletten Strahlen der Sonne wirkungsvoll.
    • Robustes und raffiniertes Design: Der Schirmständer besteht aus 8 Glasfasern und hochwertigem Edelstahl, der einfach zu bedienen und einfach zu bedienen ist. Hinweis: Trocknen Sie den Regenschirm nach Gebrauch an einem trockenen und belüfteten Ort, um Rost zu vermeiden.

RSS Product Feed :: YLSYC Sehr Leichter und kompakter Taschenschirm für unterwegs im Freien Teflonbeschichteter Taschenschirm8K Volltonfarbe Winddicht automatischer UV-Schutz schwarzer Kunststoffschirm Cv3tQ0