• Artikelnummer: Ic8zQ4

• Großer und tragbarer Regenschirm: Die perfekte Kombination aus Tragbarkeit und Schutz. Erweitern Sie auf einen Durchmesser von 105 cm und schützen Sie sich bei schlechtem Wetter vor Regen. Es ist nur 12,99 Zoll im gefalteten Zustand und kann in einer Tasche oder Tasche platziert werden.
    • 【UV-Schutz / Super-Sonnenschutz】 Verdicken Sie Vinyl, seien Sie im Regen sicher und lehnen Sie es ab, zu braten. Blockieren Sie effektiv die direkten ultravioletten Strahlen der Sonne.
    • Robustes und durchdachtes Design: Der Schirmständer besteht aus 10 Glasfasern und hochwertigem Edelstahl, der einfach zu bedienen und leicht zu bedienen ist. Hinweis: Trocknen Sie den Regenschirm nach Gebrauch an einem trockenen und belüfteten Ort, um Rost zu vermeiden.

RSS Product Feed :: YLSYC Sehr Leichter und kompakter Taschenschirm für unterwegs im Freien Teflonbeschichteter Taschenschirm10K Volltonfarbe Winddicht automatischer UV-Schutz schwarzer Kunststoff-Regenschirm Ic8zQ4