• Artikelnummer: Cl64Hm40

• Einfache Bedienung: Ideal für die Einhandbedienung, aus 10-fach geripptem Aluminium mit Präzisionsschäften, ohne zu viel Kraftaufwand. Alles ist schnell und einfach erledigt.
    • WINDBESTÄNDIG & WASSERDICHT: Die Fiberglasrippe und ein mentaler Schaft verleihen diesem Regenschirm die Fähigkeit, bei normalem starkem Wind und Regen standzuhalten. Es wird nicht einfach sein, nach innen zu klappen, wie es die meisten anderen Regenschirme tun. Die wasserdichte Beschichtung macht es schnell trocken
    • Tragbar und leicht: Dieser Premium-Regenschirm ist die perfekte Kombination aus Tragbarkeit und Haltbarkeit. Spezielle Beschichtungen machen es anderen kompakten Regenschirmen überlegen. Faltet sich zu 12,59 Zoll und passt in eine Jackentasche oder -tasche.
    • 【UV-Schutz / Super-Sonnenschutz】 Verdicken Sie Vinyl, seien Sie bei Regen sicher und lassen Sie sich nicht braten. Blockieren Sie effektiv die direkten ultravioletten Strahlen der Sonne.
    • 【Sinn für Sicherheit / Stylish】 Mini-Regenschirm war beliebt. Haben Sie Fragen mit Mini-Regenschirm, keine Sorge, bitte kontaktieren Sie uns.

RSS Product Feed :: YLSYC Sehr Leichter und kompakter Taschenschirm für unterwegs im Freien Teflonbeschichteter Taschenschirm10 Knochen automatische Winddichte Männer einfarbig UV-Regenschirm Cl64Hm40