• Artikelnummer: Dd4xM1

• ULTRA LEICHT & KOMPAKT: Exquisite Verarbeitung. Das Mini-Design macht diesen Regenschirm so kurz, dass er perfekt in Ihre Tasche passt. Leicht und kompakt, dieser Regenschirm ist für jedermann sehr tragbar!
    • Robustes und schlankes Design: Dieser Regenschirm aus 10-Rippen-Aluminium mit Präzisionsschäften ist für einen reibungslosen Betrieb ausgelegt. Und die ganze Arbeit kann schnell und einfach erledigt werden. Leicht zu öffnen und zu schließen ohne viel Kraftaufwand.
    • 【UV-Schutz / Super-Sonnenschutz】 Verdicken Sie Vinyl, seien Sie im Regen sicher und lehnen Sie es ab, zu braten. Blockieren Sie effektiv die direkten ultravioletten Strahlen der Sonne.

RSS Product Feed :: YLSYC Sehr Leichter und kompakter Taschenschirm für unterwegs im Freien Teflonbeschichteter Taschenschirm 10 Knochen Anti-UV-Normallack-Sonnenschirm winddichter Regenschirm Dd4xM1