• Artikelnummer: Oe0Yb5

• ● 【Mit dem Visitenkartenhalter können Sie sich selbst kultivieren】 - Wenn wir eine Visitenkarte versenden, ist es besonders schmerzhaft, eine zerknitterte Visitenkarte aus der Brieftasche zu ziehen.Die Wahl eines einfachen Visitenkarteninhabers kann Ihnen nicht nur helfen.Durch die Verbesserung des persönlichen Images können auch die Unternehmenskultur und die eigene Qualität hervorgehoben werden.
    • ● 【Hochwertiges Edelstahlmaterial】 - Hochwertiges Edelstahlmaterial, nach strengen Magnetversuchen, feine Details.Geeignet für Kartenhalter, die sich nicht jeden Tag verbiegen oder brechen.Innenbürsten und Außenpolieren sind strukturierter.
    • ● 【Multifunktions-Visitenkartenhalter】 - Die Visitenkarten-Brieftasche hält Ihre Visitenkarten schön und ordentlich und eignet sich perfekt für eine Vielzahl von Debit- und Kreditkarten, Identifikations- oder Visitenkarten.
    • ● 【Klein und leicht zu tragen】 - Leicht zu öffnen und zu schließen, passt problemlos in Ihre Tasche, Handtasche oder Handtasche und ist praktisch, um sie überall hin mitzunehmen.bequem und schnell, kann 12 Visitenkarten setzen.
    • ● 【Quality Service】 - Unser Geschäft legt großen Wert auf das Kundenerlebnis.Wenn es irgendwelche Probleme gibt, werden wir sie rechtzeitig für Sie lösen, wir werden uns freuen, Ihnen zu dienen.

RSS Product Feed :: Visitenkartenhüllen für Herren Visitenkartenetui Für Herren Kreditkartenetui Mitgliedskartenpaket Für Damenmode Aufbewahrungsbox Für Tragbare Bankkarten 12 Visitenkarten Black 9.3*5.8*0.7cm Oe0Yb5