• Artikelnummer: Gz8lB3

• Hohe Qualität: Handgefertigt, einzigartig und schick , Hergestellt aus natürlicher Rattanfaser mit kunstvollem, von vietnamesischen Kunsthandwerkern gestricktem Strick, handgefertigt, natürlich, einzigartig und schick. Innenseite aus hochwertigem Stoff.
    • Top Fashion Bag for Women: Die besten handgefertigten runden Naturrattantaschen. Wenn Sie eine modische Person sind, werden Sie es lieben. Diese Tasche bringt die Natur, einzigartig und schick. Bitte verpassen Sie es nicht!
    • Gutes Design: Das runde Design der Mode lässt Sie einzigartig aussehen und Mode. Sein zierliches und einzigartiges Design bringt garantiert viel Aufmerksamkeit auf sich. Perfekt für alle Anlässe wie Strand, Party, Shopping, Wandern, Camping, Dating oder einfach als alltagstaugliche Tasche .

RSS Product Feed :: Umhängetasche Damen, Rattan Handgewebte runde Handtasche - Strohtasche, Korbtasche, Stroh Tasche - Neue Retro Bali Bag Strand Taschen C Gz8lB3