• Artikelnummer: Hm00Nz61

• 【LEICHT UND STRAPAZIERFÄHIG】Diese Packwürfel Reißverschlüssen, aus leichtem Ripstop-600D Polyester und mit verstärkten Nähten sind dazu gemacht. Und der Reißverschluss selbst ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, glatt und strapazierfähig und kann Millionen mal zehntausende Male wiederverwendet werden - keine Sorgen mehr um zerknitterte Kleidung, schwache Nähte oder kaputte Reißverschlüsse. Kein Geruch, Umweltgesundheit.
    • 【EINZIGARTIGES HUMANISIERUNG DESIGN】Diese kofferorganizer set bestehen aus transparentem Gewebe, belüftet und belüftet, so dass Sie Ihre Kleidung schnell und ohne Öffnen von Beuteln finden können. Nagelneue Schnalle Design kann Kleidung stapeln und sie nicht verstreuen werden, und Interne Doppelschnalle kann verwendet werden, um Kleidung zu sichern. Plus tragbares Design, Sie können es mit sich tragen und es ist für die Reise konzipiert.
    • 【KOMPAKT UND STRCKTURIERT】Das 5-teilige Große Kapazität kleidertaschen koffer ist ideal für alle, die häufig auf Achse sind. Sie können nicht nur Kleidung und Schuhe straff ordentlich, sondern auch andere Gegenstände wie Hautpflegeprodukte aufbewahren. Nach der Marktübersicht wird die Größenübereinstimmung ermittelt, Packing Cubes passen perfekt in die meisten Reisetaschen, Rollkoffer, Wochenendkoffer und Seesäcke. Raumsparend und halten Sie es sauber.
    • 【PROFESSIONELLE REISEUTENSILIEN】Diese Packwürfel sind unglaublich gut geeignet, mehr in Ihr Gepäck zu packen, und daher ideal für Familienurlaube - und Geschäftsreisen, Wanderungen, Kreuzfahrten, Wohnmobile. VERMEIDEN SIE GEBÜHREN FÜR ÜBERGEWICHT, Verteilen Sie das Gewicht zwischen kofferorganizer set oder nehmen Sie einfach 1 kleidertaschen mit Ihnen als Handgepäckstück. Packing Cubes helfen Ihnen, Ihre Tasche schnell zu ordnen, wie der Wind durch die Flughafensicherheit zu kommen und ruckzuck
    • 【VERPFLICHTUNG 100% ZUFRIEDENHEIT】YAMTION Kofferorganizer set verpflichten uns zu Konzentration, Professionalität und als Ihr Reisebegleiter garantieren wir 100% Zufriedenheit. Kleidertaschen koffer verfügen über eine LEBENSLANGE GARANTIE, damit Sie ein für alle Mal Ruhe haben! Wenn Sie Probleme irgendeiner Art haben, sind wir für Sie da und helfen Ihnen.

RSS Product Feed :: Kofferorganizer Kleidertaschen Set, YAMTION Packtaschen Packing Cubes Set, Packwürfel ideal für Koffer | 5 teiliges Set (Blau) Vermanschen Hm00Nz61