• Artikelnummer: Ff6vD1

• VIELSEITIG - Das Hauptfach der Notebooktasche ist mit einer Notebooktasche mit Crash-Pad ausgestattet, die Ihren Laptop vor versehentlichen Stößen und Vibrationen schützt . Eine Reißverschlusstasche auf der Rückseite hält Ihr Smartphone immer griffbereit, eine Fronttasche mit einem Tissue-Panel.
    • DESIGN - Tragegriff und abnehmbarer Schultergurt, durchgehender Gurt zum Verbinden des Griffs des Rollgepäcks.
    • MATERIAL - hochwertiges Oxford-Tuch, elegantes Schwarz, abriebfest, schmutzabweisend, wasserdicht und rutschfest.
    • FALTBAR - Das faltbare Design ist benutzerfreundlich, platzsparend und leicht zu tragen. Die große Netztasche bietet Platz für eine Vielzahl kleiner Gegenstände.
    • KUNDENSCHUTZ - Eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie wird vollständig erstattet. Wenn Sie Fragen haben, erstatte ich Ihnen diese gerne vollständig zurück oder erstatte Ihnen eine neue alternative Lösung. Kaufen Sie keine Bedenken Wenn Sie Fragen haben, geben Sie uns bitte eine Chance, uns zu kontaktieren.

RSS Product Feed :: HSG Mehrzweckauto-Laptop-Schreibtisch, Kleinigkeiten-Beutel-Auto-Computer-Standplatz, Notizbuch- und Tabletten-Schulter-Beutel-Kasten. Faltbare Tasche. Ff6vD1