Blau (Pazifik\/Schwarz 14) Rieker Damen 64673-14 Geschlossene Sandalen Sj1El2Zr

• Artikelnummer: Sj1El2Zr
  • Bitte wählen Sie:

€18.85

Mit einer neuen Sandale aus der aktuellen Frühjahr/Sommer Kollektion von Rieker lässt sich jedes modische Outfit auf perfekte und angesagte Weise ergänzen. Dabei sind die Schuhe der Marke Rieker nicht nur dekorative, modische Produkte. Ihre besonderen Eigenschaften machen sie zu mehr als dem. Unsere speziellen Konstruktionen und die verwendeten leichten und elastischen Komponenten machen jeden Schuh zu einem antistress-schuh. Die Besonderheiten sind ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmaß an Flexibilität (wir sprechen vom ‚barfuß Gefühl’), eine Passform, die dort Raum bietet, wo sich das Volumen der Füße im Lauf des Tages vergrößert und eine optimale Schockabsorption auf verschiedenen Oberflächen. Rieker Schuhe haben andere Eigenschaften als Sportschuhe, die von Design und Konstruktion her für kurzzeitige Hochleistungen gedacht sind. Die Performance von Rieker Schuhen wird nicht daran gemessen, wie schnell sie Laufen oder wie hoch sie springen, sondern daran, wie gut sie sich im Alltag fühlen.

RSS Product Feed :: Blau (Pazifik\/Schwarz 14) Rieker Damen 64673-14 Geschlossene Sandalen Sj1El2Zr