• Artikelnummer: 9Mv9Dy

• DESIGN: Aus hochwertigem PU-Leder.
    • Rutschfeste, verschleißfeste Sohle: Leicht, langlebig und stoßdämpfend. Es erhöht die Länge der Beine, modischer Stil macht Schuhe voller charmanten Geschmack ..
    • KORREKTUR DER FUSSFORM: Unsere Damen-Sandalenschuhe mit Zehengewölbestütze bringen den abgewinkelten Zeh in die natürliche Position zurück und richten das Skelettsystem neu aus. Mit einem weichen Clip, der die Belastung der Füße beseitigt, einen Stretching-Effekt erzeugt, exquisite Verarbeitung, Mode und Komfort bietet und die Knochenkorrektur des großen Zehs korrigieren kann.
    • EINFACH ZU PASSEN: Es kann mit fast jeder Kleidung, Strandrock, Rock, Jeansrock, Jeans und sogar zu Hause Kleidung getragen werden.
    • PERFEKTE LÄSSIGE SANDALEN: Diese leichte und bequeme flache Sandale eignet sich für viele Gelegenheiten, egal ob Sie zu Partys oder zum Spielen an den Strand gehen.

RSS Product Feed :: BLACKMA Damen Sandalen, Orthopädische Bunion Corrector Sandalen Bohemian Flach Zehentrenner mit Strass Bequeme Strandsandalen (Rot),38 9Mv9Dy